Sehr geehrte Damen und Herren
Heute gab es im Penny Weihenstephan Butter für 0.89 Cent. Ich kaufte 5 Stück. Nachdem ich zu Hause bemerkt habe, dass die Butter nicht für 0.89 berechnet wurde, sondern für 1.99 wollte ich die Butter zurück geben. Es hieß es war ein Fehler der Zentrale. Das Geld habe ich nicht zurück bekommen da die Kühlkette unterbrochen wurde. Finde ich nicht richtig da es in diesem Fall ein Fehler des Ladens war. Hierbei geht es um den Penny Markt in der Furtwängler Str 6 in 85057 Ingolstadt.
Bitte um Rückmeldung
******@googlemail.com
Teilen
01-02-2023 um 12:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 10:01 Uhr
Penny wie sieht man hat keine Interesse dich mit Kundenmeinungen zu interessieren.Amen !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2023 um 22:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ob Penny ist überhaupt mit solchen Sachen interessiert?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.