Hallo,
ich habe am 07.05.22 ein Solar-Set in der
Penny Filiale
Gneisenaustraße 9
51377 Leverkusen
gekauft. Nun stellte sich heraus, dass bei diesem Solar-Set die LED-Lampen nach und nach ausgefallen sind. Die Ursache war verrostete die Batterie- Kontakte durch Wassereintritt! Ein gesetzlicher Gewährleistungsanspruch nach §§ 437, 438 BGB wurde mir mit dem Hinweis, dass dieser nur 3 Monate gelte, verwehrt! Wie kann es sein das der Penny Markt sich über die Gesetzeslage hinweg setzt?
Sollte Penny Markt weiterhin auf seine Weigerung bestehen, dann kann ich nur jeden Kunden raten, keine Elektro bzw. Non-Food -Artikel bei Penny zu kaufen!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-12-2022 um 10:19
Problem gelöst
3 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich gehe weiterhin zu meinem Penny, werde aber keine Elektro-Artikel dort kaufen. Es kann nicht sein das Penny hier nur drei Monate Gewärleistung einräumt. Die REWE Group hat mir eine Mail geschrieben, mit dieser habe ich mein Geld zurückbekommen! Also meine Empfehlung keine E-Artikel kaufen!
Probleme mit Penny-Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Penny-Markt?
Beschwerde einreichen!