Kundenfreundlichkeit der Kassiererin gegenüber Kunde mit medizinischer Maskenbefreiung

  • 09 Jan 2021
  • #174943
  • 359
Anzeige

Habe am 4.1.21 den Markt in Klütz betreten, wurde unsachgemäß nach 10m im Markt von einer Frau( Sicherheitsdienst), angesprochen, (Maskenpflicht),diese stand rauchend vor dem Eingang,verfolgte mich, sprach mich an,konnte sich nicht ausweisen, nun wurde ich wie ein Querdenker behandelt. Kam dann an die Kasse,dann ging die sehr freche Kassiererin ( zw.13.00h u.14.00h) auf mich los, wegen der fehlenden Maske, dann hat sie sich mit anderren Kunden an der Kasse über mich ausgelassen,es war beleidigen,habe noch alles gehört. Ich sagte nett u.ruhig,in Grevesmühlen werde ich anders (nett u.freundlich) behandelt,meine Maskenbefreiung anerkannt.Kassiererin Klütz: dann kaufen sie doch in Grevesmühlen .Ja der Klützer Markt hat Kunden nicht nötig.( 2 Verkäuferrin dort ,Ausnahme, immer nett).

Teilen

09-01-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2021 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.