Kundenfreundlichkeit mangelhaft

  • 20 Mär 2022
  • #361503
  • 103
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
erfreulich, dass Penny im neuen Outfit in Haag wieder geöffnet hat. Erschrocken war ich über die Behandlung einer Ihrer Angestellten. Auf Anfrrage, wo ich das Panko-Mehl bekomme, erhielt ich eine sehr patzige Antwort, dass kein Mehl vorhanden sei. Habe ihr erklärt, dass dies ein Paniermehl ist und in der Reklamebroschüre angeboten wird. Antwort kurz und knapp:: "Weiß ich nicht" und entschwand. An der Kasse gleiches unfreundliche Verhalten (gleiche Person). Ich hatte bereits meine Ware aufs Band deponiert, kommt ein Ausruf, 2. Kasse wird schließt, obwohl eine Schlange an der ersten Kasse anstand. Die Kassiererin meckerte mich an, "ich habe meine Kasse geschlossen". und bediente nicht weiter. Unverständlich ist, wenn soviel Leute anstehen, dass man da eine Kasse schließt. Aber der Ton macht die Musik. Da ich MS habe und nicht lange auf einer Stelle verharren kann, ist bei mir die schlechte Laune übergesprungen und habe das Geschäft verlassen.
Schade, habe immer gerne dort eingekauft, aber man kann sich nicht allles bieten lassen. Vom Stammpersonal war ich das nie gewohnt. Aushilfen sollten daher auf die Gepflogenheiten aufmerksam gemacht werden, wie man mit Kunden umgeht.
Mit besten Grüßen
****** ******

Teilen

20-03-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.