Lockangebote?

  • 18 Aug 2022
  • #409058
  • 128
Anzeige

ich bin gestern extra zum Pennymarkt gefahren um zu erfahren ob die im Angebot angepriesenen Ventilatoren auch wirklich da sind. Die junge Frau an der Kasse hat nachgefragt und gesagt ja die sind da aber dürfen erst morgen ab 7 Uhr verkauft werden.
Also war ich als erste Kundin heute morgen im Laden ab 6 Uhr 50 habe ich gewartet.
Dann habe ich die Ventilatoren nicht gefunden und bei der gleichen jungen Frau an der Kasse nachgefragt und angeblich sind die Ventilatoren nicht geliefert worden und ich dadurch 2 Mal umsonst gefahren.
Da dies schon zum 5ten Mal passiert ist werde ich mich heute noch beim Verbraucherschutz erkundigen ob das zulässig ist denn das ist ja scheinbar ein Lockangebot und ich denke nicht das man so mit Kunden umgehen sollte ich werde es auf jeden Fall öffentlich machen.
Es ist wirklich das letzte und war auch mein letzter Besuch bei Penny

Teilen

18-08-2022 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.