Seit Jahren kaufe ich die meisten Produkte bei Ihnen, weil sie einfach interessantere Warensortiment als Lidl haben. Jetzt habe ich die Nase voll. Bin total frustriert und enttäuscht. Zum 7. mal wurde ich betrogen wegen falschen Preisangaben. Aktuell habe ich heute 4,99 statt 3,59 wie ausgezeichnet bezahlt.
Teilen
17-06-2021 um 07:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.