Mitarbeiterin reagiert auf Fragen gestresst.

  • Gelöst
  • 14 Aug 2019
  • #11722

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 12.08.2019 gegen 18.00 Uhr Ihre hiesige Filiale besucht und fragte eine Mitarbeiterin höflich nach einem bestimmten Produkt aus Ihrem Sortiment bzw. machte sie darauf aufmerksam, das die vorhandene Ware seit Ende Juli im Halbarkeitsdatum abgelaufen sei. Ein paar Minuten später fragte ich sie nach einem bestimmten Produkt aus Ihrem Prospekt. Antwort: Das weiß ich nicht. Ich bin nach 4 Wochen Urlaub heute den ersten Tag da. Sie schien gestresst zu sein.Im weiteren Verlauf sah sie sich dann doch den Prospekt an und verwies mich an die Aktions-Aufsteller. Allerdings habe ich dieses Produkt leider nicht vorgefunden. Die Darlegung der weiteren Kommunikation erspare ich mir an dieser Stelle.
Letztendlich habe ich mich von einer Ihrer scheinbar gestressten Mitarbeiterin derartig schlecht beraten und behandelt gefühlt, so das ich vorerst nicht mehr die hieisige Filiale betreten werde. So respektlos geht man nicht mit Kunden um.
Leider bin ich nicht der einzige Kunde, der in dieser Filiale von Ihren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen unfreundlich und behandelt wird. Ich gehe gerne einkaufen, aber bei Ihnen bzw. in dieser Penny-Filiale macht es keinen Spass einzukaufen. Es gäbe noch so einige unschöne Sachen über diese Filiale zu berichten.
Schade.......

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

07-09-2019 um 14:37


Problem gelöst

3 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Grundsätzlich hat Penny ein Problem mit einigen Mitarbeitern, die anscheinend keine oder nur eine ungenügende Ausbildung für den Einzelhandel bekommen haben. Es ist in der hiesigen Filiale an der Tagesordnung, das einige Mitarbeiter kein kundenfreundliches Verhalten ausüben. Die lapidare Entschuldigung von der Pennyzentrale ist lediglich ein Standardformat und hat keine Auswirkung auf
eine Veränderung. Einkaufen bei Penny; ja...aber nur das Nötigste. Der Kunde ist bei Penny schon lange nicht mehr "König". Allerdings ist das bei anderen Discountern auch der Fall.

1

Probleme mit Penny-Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 14.9

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde einreichen