Mobbing an Kunden durch den Leiter& Kassiererin

  • 13 Okt 2021
  • #300247
  • 317
Anzeige

Was ich heute im Penny Markt Niederaussem 50129 mitbekommen habe ist ja unglaublich.Der Marktleiter.....selbst schon öfters unangenehm aufgefallen durch seine unfreundliche ,fast schon böse, in einer Art und Weise im Umgang mit Kunden ,was dieser Herr heute getan hat ist Mobbing an einer Kundin.Ich war mit meinem Arbeitskollegen schnell etwas zu Mittag kaufen,mein Kollege stand bereits an der Kasse und ich stand fast unmittelbar bei dem Herren der Pennymarktleitung,der gerade etwas einräumte so gegen 13.30 uhr,als dieser Herr dann in sein Mitteilungsgerät , sprach" Da kommt Die Alte,welche sich über Mich und Dich beschweren will!" Ich war entsetzt über diese Auforderung bzw Mitteilung,und sogleich wurde es auch etwas laut aus Richtung Kasse....mein Kollege der dort ja stand hat mitbekommen das die Kassiererin in ihr Mikrofon sprach: " Ok,Danke hab DIE schon gesehen!Jaja!" Und dann ging es sehr Schnell,mein Kollege sagte die Kassiererin mit blau gefärbten Haaren brüstete sich total provokant auf,und wurde der Kundin gegenüber sehr frech und böse, eine andere Kundin welche das mitbekam vorher kassiert wurde,sagte zu der gemobbten ,das man sich draussen noch mal unterhalten sollte,denn diese Art kann man nicht durch gehen lassen. Die Kassierin wurde immer lauter und schrie die Kundin sogar an sie wäre eine Unfriedenstifterin ,die Kundin blieb ruhig und sagte nur das sie weitere Schritte einleiten würde,darauf schrie die Kassiererin das sie dafür sorgt das man Ihr Hausverbot erteilen würde.WIE KANN DAS SEIN ,DAS EIN MARKTLEITER DIE KASSIERERIN INFORMIERT ,DAS JETZT EINE Kundin käme die sich beschwert hätte,und dann wird diese Kundin auch noch angepöpelt.
Solche Angestelle braucht Niemand ,das geht gar nicht.
Mein Kollege und Ich sowie die andere Dame haben der gemobbten Kundin ,auf dem Parkplatz angeboten ihr zu Helfen.
Die Dame ist sehr Nett und Ruhig geblieben,ich hoffe das die Verantwortlichen entsprechende Konsequenzen gegen die Marktleitung und Kassiererin einleitet,und das sich die gemobbte Kundin bei Penny auch beschwert oder an die Öffentlichkeit geht!

Teilen

13-10-2021 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.