Neuer Markt gleich wieder versaut -Hamburg Osdorf

  • 12 Jul 2017
  • #658

Unser Penny an der Osdorfer Landstraße 131 ist im Dezember 2016 nach Gebäudeabriss neu eröffnet worden. Der Laden hat einen Kundenstrom von ca. 1200 Kunden täglich, davon 80% Stammkunden.
Der Laden hat es geschafft, innerhalb von wenigen Wochen wieder zu einem Saustall zu werden.
So sieht es aus:
-in den Gängen liegt Papier- und Plastikmüll
-Rollwagen mit Ware werden in den Gängen stehen gelassen
-es stinkt permanent im ganzen Laden nach dem Zigarettenqualm der Angestellten
-abgelaufene Produkte oder falsch ausgezeichnete Produkte
-der "Marktplatz" beinhaltet schon (oder noch) am Montag vergammeltes Gemüse und Obst
-Brote vom Vortag werden nicht aussortiert, bin ich drauf reingefallen
-Einkaufskörbe werden nicht vom Kassenbereich entfernt, laut der Kassiererin Frau Garba "...wir haben keine Zeit, da müssen die Kunden dann eben mal durch den ganzen Markt laufen" Müssen Sie das wirklich? AUch die alten Leute mit Rollator müssen das? Und die Mütter mit KLeinkindern?
-die beiden einzigen Parkplätze vor der Tür: einen belegt immer der Filialleiter selbst.

Fazit: wäre die Wohnnähe nicht so ideal, wäre ich dort schnell wieder weg! Es ist ein einziger Saustall!

0

Teilen

Probleme mit Penny-Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Penny-Markt?

Beschwerde einreichen!