Online kauf und Service

  • 08 Okt 2021
  • #298863
  • 170
Anzeige

Hallo hab ein Wasserkocher Online Bei Penny gekauft. Angegeben ist Kabellänge mit 80cm und einem An- und Ausschalter mit Beleuchtung. Leider beide Angaben falsch. Wenn man den Schalter betätigt keine leuchte vorhanden. Man weiß nicht ob an oder aus. Die Kabellänge stimmt auch nicht. Viel zu kurz!
Als ich im Kundenservice angerufen habe, hieß die Angaben können abweichen. Ich solle mich nicht so anstellen wegen Kleinigkeiten. Ich möchte ein Wasserkocher mit leuchtenden Ein und Auschalter Punkt. Als ich etwas lauter geworden bin, wurde mir einfach aufgelegt. Dabei wollte ich erfragen ob ich den Artikel zurückschicken kann um ein anderes zu kaufen. Helfen wollte man mir nicht, eher wurde ich ausgelacht am Telefon und unverschämt und frech war die Beraterin auch. Kundenfreundlich ist das nicht und für mich war es der letzte Kauf bei Penny. Ich rate jedem davon ab. Zahlt mehr oder kauft woanders und vermeidet diesen Ärger mit dem katastrophalen angeblichen Service .....!

Teilen

08-10-2021 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.