Penny Franzensbrückenstrasse

  • 26 Mär 2022
  • #363699
  • 207
Anzeige

Seit diese Filiale von einer besonders unfreundlichen Filialleiterin gefüttert wird, ist es eine Zumutung dort einzukaufen. Es wird die angelieferte Wahre erst zwischen 11.00 und 12.00 geschlichtet. Nachgeschlichen wird nichts. So muss man immer nachfragen und mit extremen wiederholen läßt sich dann die Filialleiterin herab um den Artikel zu holen. Kein es tut mir leid geschweigedem ein gerne. Bitte und Danke sind für diese Dame auch ein Fremdwort. Wenn man bedenkt wie toll diese Filiale vor Corone von einer jungen,herzlichen,dynamischen,jungen Dame geführt wurde ,kann man nur weinen. Leider ist diese versetzt worden.
Da ich in der nähe wohne, kaufe ich dort ein. Nach dem heutigem Erlebnis überlege ich mir ,ob ich ihre Filiale noch aufsuchen werde. Es fehlten die Papiersäcke für das Brot. Auf höfliches Fragen,welches selbstferständlich ist,raste die Filialleiterin an mir ,ohne ein Wort zu sagen vorbei,riss die Lade unter der Brotschütte auf ,fetzte die Papiessckerln so in das Fach,dass alle wieder auf den Boden fielen,hob sie wieder auf und stopfte sie hinein.
Ohne ein Wort der Höflichkeit.
Abgesehen davon ,sollten Papiersackerln die am Boden liegen entsorgt werden. Hygiene! ! !
Man hat das Gefühl es ist das Streben diese Filiale zu schließen,da das Personal schon lautstark bei der Kasser vor den Kunden dieses Thema diskutiert.
Es ist wirklich schade,dass eine gut geführte Filiale mit extrem schlechten Personal so den Bach hinuntergeführt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ein langjährige Kundin

Teilen

26-03-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.