Penny-Markt Reklamation & Beschwerde

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2022
  • #377100
  • 213
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Rotraudstraße 48
12683 Berlin

E-Mail: ******@gmail.com
Handy: 0174 1704080

Sehr geehrte Damen und Herrn,

am Samstag, dem 30.04.2022, wollte ich in Ihrer Filiale, 12683 Berlin, Oberfeldstraße 3, einkaufen, zumindest hatte ich das vor. Für mich entwickelte sich der Einkauf zum Erlebnis der Dritten Art. Was ich erleben musste, war ein Desaster.

In meinem Einkaufswagen befanden sich eine Packung griechische Erdbeeren und Jacobs Kaffeekapseln. Diese sollten nach Prospekt 3,29 € kosten, wenn man eine Payback Karte hat. Ich war mir allerdings nicht ganz sicher.

Die Schlange an Kasse 2 reichte durch die halbe Filiale. Dann schien eine Mitarbeiterin Kasse 3 zu öffnen, ging ohne etwas zu sagen zur Kasse. Ob es nicht möglich wäre den Kunden mitzuteilen, dass sie die Kasse öffnet. Darauf hin meinte sie barsch, sie sei eigentlich noch gar nicht hier.

Ihr Auftreten fand ich ziemlich schräg und unfreundlich. Auf meine Bemerkung , es wäre schön gewesen den Kunden an der übervollen Kasse 2 mitzuteilen, dass sie die Kasse 3 öffne, reagierte sie nicht. Von meinem Hinweis sichtlich genervt scannte die Jacobs Kaffeekapseln. Der normale Preis erschien auf dem Display.

Daraufhin ich zu ihr, die Kapseln waren im Prospekt im Angebot. Auf die Bitte, doch mal in ihrem an der Kasse liegenden Prospekt nachzuschauen, erwiderte sie unfreundlich, dafür jetzt keine Zeit zu haben, legte meine Produkte zur Seite und bediente mich nicht weiter. Da fanden sich noch Kunden in der Schlange, die von mir genervt waren.

Meiner Bitte, mir die Ware wie gescannt zu verkaufen, entgegnete sie, mich nicht mehr zu bedienen. ich solle nicht den ganzen Betrieb aufhalten. Daraufhin bat ich sie zur Klärung die Filialleitung an die Kasse zu rufen. Sie dann, ich solle die Filialleitung doch selbst suchen.

Habe dann noch mehrmals an diesem Rolltor geklopft, keiner meldete sich. In der Filiale war auch kein Mitarbeiter zu finden

Ich habe dann die Filiale verlassen. Vielleicht können Sie sich vorstellen, wie man sich fühlt. Du willst nur etwas einkaufen und wirst vom Personal wie der letzte Dreck behandelt.

Übrigens trug die Mitarbeiterin kein Namensschild. Sie können aber sicher nachvollziehen, wer die Kollegin war, die die Kasse 3 ca. 10:10 Uhr öffnete.

Mit freundlichen Grüßen

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06-05-2022 um 10:55 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2022 um 23:59 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Scheißen.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

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