Penny reklamation

  • 14 Sep 2022
  • #417624
  • 144
Anzeige

Ich habe eine fritteuse von PENNY gekauft. Nach 6 monate sie ist kaputt gegangen. Sie wollen keine Werbung da für machen. Sie bitten mich den Her Steller Maxxmee zu kontaktieren, mit dem ich keinen Vertrag hatte. Ich habe meine geld in PENNY bezahlt.

Teilen

14-09-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.