PLAYFAIR-PARKING

  • Ungelöst
  • 30 Aug 2022
  • #412997
  • 151
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Guten Tag Penny Team,
Heute war ich gegen 16:30Uhr bei eurer Geschäftsstelle in Lauenburg/Elbe einkaufen. Als ich nach meinem Einkauf die Waren verladen habe und ins Auto stieg fiel mir der Strafzettel von PLAYFAIR-PARKING an meiner Windschutzscheibe auf, 25€ für eine fehlende Parkscheibe!? Seit wann braucht man, wenn man bei euch Einkaufen geht eine Parkscheibe?
Die Beschilderung von PLAYFAIR-PARKING in 4Metern Höhe ist mir erst dann aufgefallen, als ich mich nach dem Schreiber des Strafzettels umgesehen habe! Da ich Ihn nicht auffinden konnte, habe ich erneut euer Geschäft betreten und eine Angestellte ausgefragt was das damit auf sich hat und wieso man einem Kunden einen Strafzettel ausstellt, wer der verantwortliche dafür sei und mit wem ich das Problem klären kann!
Als Antwort bekam ich zu einem schämischen Lächler Ihrer Angestelltin nur die Antwort: "Das sind nicht unsere Parkplätze, wir haben keine, müssen Sie sich an PLAYFAIR-PARKING wenden!"
Ist das euer Ernst?
Ihr habt keine Parkplätze mehr und diejenigen die vorm Geschäft sind gehören Wegelagerern bzw habt Ihr an solche abzocker abgegeben/vermietet/verpachtet etc., sieht denen genüsslich dabei zu wie die eure Kunden abzocken und bietet auch keine Hilfestellung eben diesen Kunden an?
So nicht Penny!
Kleines sprichwort:
"Ein zufriedener Kunde erzählt seinem direktem Umfeld von seinen Erfahrungen und ein unzufriedener Kunde erzählt es allen!".
Nach 80€ Einkauf nochmal 25€ an Wegelagerer, also 105€ gesamt?
Ich hoffe Ihr verdient genug an dieser Kooperation mit PLAYFAIR-PARKING und euch ist es Wert auf diese Art eure Kunden zu verlieren, denn für mich war es das letzte Mal, dass ich bei euch Einkaufen war!
Bei jedem anderen Supermarkt hier in Lauenburg ist das Parken für Kunden Kostenlos und Straffrei, genau zu diesen werde ich zukünftig gehen und mein Geld lassen, bei euch nicht mehr!
Vielen Dank für dieses unnötige Ärgernis!

MfG
jetzt ein Ex Kunde

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30-08-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 21:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service gleich Null, soll mich mit den Wegelagerer in Verbindung setzen, penny schiebt alle Vorwürfe von sich weg und die Wegelagerer sind auch null entgegenkommend oder so, wollen nur das schnelle geld machen. Beide Vereine reine abzocker!

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

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