Habe am 21.07.2017 in der Penny-Filiale in Sinntal-Sterbfritz Apfeltörtchen gekauft und in der Speisekammer gelagert (kühl und trocken). Am Sonntag, den 23.06. sollte das Gebäck serviert werden - es war aber mit unappetitlichen, großen, grünen Schimmelflecken überzogen, obwohl das MHD 29.07.2017 angab. An eben diesem 23.06. bei Penny online das Produkt reklamiert, wobei trotz Komprimierung das "Beweisfoto" partout nicht hochgeladen werden konnte (Will hier Reklamation verhindert/vorgebeugt werden?). Im Sinne des Schutzes von u.A. immunschwachen Personen bat ich um Bearbeitung des Falls. Bis Heute (also nach 10 Tagen) habe ich weder eine Antwort oder ein Zeichen der Kenntnißnahme erhalten noch hat sich augenscheinlich in der Filiale etwas getan (Produkt aus dem Sortiment genommen o.ä.). Die Bilder der verschimmelten Ware habe ich sicherheitshalber aufbewahrt. Ich kann nur hoffen, dass niemand weiteres kontaminierte Ware zu sich genommen hat.
Mein Fazit: Statt Penny sollte dieses "Etablissement" aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung "Geld het und verpiss Dich!" heißen. Das wäre ehrlich.
Teilen
Probleme mit Penny-Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Penny-Markt?
Beschwerde einreichen!