Sehr unfreundliche Mitarbeiterin

  • 07 Okt 2021
  • #298513
  • 283
Anzeige

Ich war am 07.10.21 Nachmittags ca 15 Uhr im Penny Lützow einkaufen. Ich hatte meine Tochter dabei und meine Tochter freute sich sehr aufs einkaufen,sie setzte sich vorne im Einkaufswagen rein.Da wir nicht viel kaufen wollten hatten wir noch einen kleinen privaten Einkaufskorb dabei.Meine Tochter saß im Wagen und hielt unseren Einkaufskorb auf dem Schoß fest.Als wir mit unserem Einkauf fertig waren gingen wir zur Kasse,dort saß eine ältere Mitarbeiterin kurze Haare mit Brille.Während Ich dann unseren Einkauf aufs Laufband legte ,teilte mir die Mitarbeiterin sehr unfreundlich mit das es nicht geht wenn meine Tochter im Einkaufswagen sitzt da es ja für Lebensmittel wäre.Daraufhin nahm ich meine Tochter aus dem Wagen heraus und stellte meinen kleinen Einkaufskorb wieder Im Wagen herein.Auch danach sagte mir die Mitarbeiterin das sie unter meinem Korb schauen möchte.Sie war sehr unfreundlich. Meine Tochter ist 7 Jahre alt und war sehr traurig über diese Situation.Vor paar Monaten gab es mir dieser Mitarbeiterin schon mal eine Situation die mich leicht ärgerte, ich wollte meinen Einkauf im Einkaufswagen sortieren,nachdem es eingescannt wurde,daraufhin meinte sie dafür ist nun keine Zeit sie hätten hier nur eine Kasse auf.Wir Wohnen in der Nähe von Lützow und seit Jahren kaufte ich immer gerne dort ein,aber diesmal bin ich wirklich sehr verärgert und finde sie sollte freundlicher sein.Selbst meine Tochter sagte mir das sie dort nicht mehr einkaufen möchte.ich ärgere mich wirklich sehr über
Diese Mitarbeiterin

Teilen

07-10-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.