War Heute im Pennymarkt am Alten Uentroper Weg 53 einkaufen.
Im Kühlschrank für besondere Angebote waren mehrere Kisten von Angeboten leer. Meine begehrte Ware nicht ,hinter dem leeren Karton war noch ein voller.Also, Ware entnommen und den leeren Karton mit aus dem Kühlschrank, weil schon welche drin lagen. Habe den kleinen Karton links neben dem Schrank auf die Erde gelegt. Ca. Eine halbe Minute später FAUCHTE mich ein Herr N.....an: "GEHT'S NOCH" ! Ich hätte den Karton gefälligst in den Gitterwagen zuschmeissen und nicht auf die Erde. So einen "TON " von einem Angestellten habe noch nie gehört. Ersten bin ich mittlerweile 66 Jahre alt und dieser junge Mann war jünger als mein Sohn. SCHULEN SIE IHRE ANGESTELLTEN NICHT IM UMGANG MIT "KUNDEN "? Oder kommt es darauf an, wo sich dieser Markt befindet. Wir sind hier im Hammer Osten ( eigendlich der Beste Teil der Stadt)
Das ist mir in diesem Markt seit 20 Jahren das erste Mal passiert. Und wusste ich auch nicht dass die KUNDEN die ARBEIT der Angestellten zu erledigen haben!?
Das die Angestellten öfter Ärger mit nicht indigenen Menschen hier haben ist verständlich aber man sollte doch bitte aufpassen WEM und WIE man seine schlechte LAUNE auslässt. Übrigens habe ich vor lauter WUT meinen Einkauf vorzeitig beendet und ob ich nochmals in diesem Markt einkaufen werde, wenn besagter MITARBEITER sichtbar ist , überlege ich mir schon! Da ich STAMMKUNDIN in diesem Markt bin, wäre eine angemessene ENTSCHULDIGUNG angebracht.Unsere Welt ist schon UNFREUNLICH genug geworden!
Mit den freundlichsten Grüßen
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19-09-2022 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-09-2022 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-10-2022 um 11:07 Uhr
Hallo und einen schönen guten Tag
Haben Sie mein Anliegen mittlerweile klären können oder vergessen Sie es lieber, weil solche Mitarbeiter ja peinlich sind!? Halten Sie es nicht für nötig Ihre Kunden zu informieren. Wir sind Gross und der Kunde ist schon lange nicht mehr König.
Erwarte immer noch eine Entschuldigung Ihrerseits.
Mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf NICHTREAGIEREN sieht man wieder, dass die Beschwerden eines kleinen Mannes an einen so grossen Konzern, denen am hinteren Teil des menschlichen Körpers vorbeigeht.
Es sind nicht alle Mitarbeiter so unfreundlichen aber eine ENTSCHULDIGUNG seitens des KONZERNS hätte ich zumindestens erwartet.
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