Penny-Markt am Ostpark in München:
Heute (10.04.2018) um ca. 16 Uhr eingekauft.
Es gab ein Extra-Regal mit Bosch Tassimo Kaffe Kapseln im Sonderangebot zu 3,49€.
An der Kasse wurden dann 4,49€ abgerechnet.
Ich reklamierte den falschen Preis und die Kassiererin reagierte sehr unhöflich und widerwillig.
Eine Kollegin kam und sagte, dass die 4,49€ richtig seien.
Ich ging dann mit dieser Kollegin zum Extra-Regal mit den Sonderangeboten und zeigte ihr das Sonderangebot v. Penny. Sie meinte, das betrifft aber nicht meinen Kaffe, Typ "Cappucino". Ich konnte darlegen, dass auch Typ "Cappucino" im Sonderangebot sei.
Zurück bei der Kassiererin, teilte man mir mit, ich kann die Ware zurückgeben.
Ich war verärgert und gab die Ware zurück und erhielt meine 4,49€ zurück.
Das ist jetzt bei diesem Penny schon mwhrmals gescehen.
KEIN ENTWSCHULDIGUNG für das falsche Sonderangebot. Es gab nur barsche unfreundliche Antworten !
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10-04-2018 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2018 um 13:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Penny hat geantwortet und sich entschuldigt. Das erkenne ich an. Man hat mir mitgeteilt, dass meine Reklamation mit der Filiale besprochen wird. Mehr kam aber nicht.
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