Trotz Attest aus dem Laden rausgeschmissen. Diskriminierung ³

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302780
  • 241
Anzeige

So eine Diskriminierung hab ich noch nie erlebt. Obwohl ich eine ärztliche Befreiung von der Maskenpflicht habe wurde ich heute aus Penny
Göttinger Landstraße 60, 30966 Hemmingen rausgeschmissen. Ich habe gar keine Symptome und halte immer Abstand zu den Menschen, Deswegen konnte ich mir nie vorstellen , dass ich aus einem Laden für Lebensmittel- unsere Grundversorgung rausgeschmissen werden könnte. Der Filialleiter wollte sich nicht vorstellen angeblich aus Datenschutzgründen und Polizei anrufen wollte er auch nicht um zu prüfen ob mein Attest eine Fälschung ist. Hausrecht hin oder her… hier geht es um Nahrungsmittel und ohne diese Mittel stirbt der Mensch. Jeder der sich schützen möchte ,Weil er besonders gefährdet ist kann es mit einer FFP2 zwei Maske tun Und die Impfungen stehen auch schon längst im Angebot. Ich bin sehr enttäuscht von dem Laden und werde es nie wieder betreten genauso wie meine Familie und Freunde.Ich werde eine Anzeige bei der Polizei erstatten
Und hoffe , dass es ein Einzelfall ist und sowas nie wieder vorkommt.

Teilen

19-10-2021 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 23:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich wurde kontaktiert nach einen Brief per Einschreiben mit Hinweisen auf AGG und Gerichtsprozess was ich gegen Penny vorbereite. Ich habe von Ihnen eine Entschuldigung bekommen und Aussage , dass alle Leute mit gültigem Attest bei Penny willkommen sind.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.