Unfreundliche Kassiererin

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #301112
  • 286
Anzeige

Am 14.10.2021 14:25 Uhr kam es zum zweiten Mal in diesem Markt zu einer unfreundlichen Situation seitens der Kassiererin mir gegenüber. Ich hatte 11 kleine Artikel sortiert in einem Karton Ihres Unternehmens aufs Band gestellt und wartete darauf das die junge Frau die Artikel scannt. Vorweg, es stand noch ein einziger Kunde mit drei Dosen an der Kasse, also kein Stress! Bevor die Dame mit dem scannen anfing räumte sie sehr unsanft den Karton aus und teilte sehr unhöflich mit das ich diesen das nächste mal vorher ausräumen solle. Auf meine Frage hin warum, bekam ich erneut sehr unfreundlich mitgeteilt das sie die Artikel einzeln scannen müsse. Ich teilte ihr mit das sie sehr unfreundlich sei, dies bereits das zweite mal sei und sie hätte auch einfach die Artikel aus dem Karton scannen können und mir geben. Niemand hatte verlangt das sie mir die Artikel wieder einräumt! Ich teilte ihr mit das dies nun endgültig mein letzter Besuch in diesem Laden war. Schien sie wenig zu beeindrucken, wünschte mir lediglich schnippisch einen schönen Tag.
Sorry liebes Penny Team, wenn ihr euch solche Mitarbeiter auf die Fahne schreiben wollt, bitte. Ich selbst arbeite auch mit Kundschaft und kann mir solche Sachen nicht leisten.
Im Anhang Kassenbon und Übeltäter.
****** ******

Teilen

14-10-2021 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2021 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das nicht reagieren auf meine Beschwerde spiegelt das unerhörte Verhalten des Personals im Laden wieder. Es gibt ja noch andere Discounter! Diese Kette verdient an meiner Familie kein Geld mehr, soviel ist sicher.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.