Unfreundliche Marktleiterin

  • 29 Jul 2022
  • #402987
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind Betreiber der Stadiongaststätte in Waldkraiburg.
Seit vielen Jahren kaufen wir alles was wir benötigen bei Penny.
Lebensmittel , Putzmittel und auch Backwaren!

Normalerweise kaufen wir im Penny von der Tann-Str. wo ich immer freundlich bedient werde. Frau Bischoff nimmt immer gerne meine Bestellungen für die Backwaren an.
Da dieser aber wegen Umbau geschlossen war, mussten wir auf die Graslitzer-Str. ausweichen.

Ich war am 18.07.22 da und habe für den 23.07.22 je 100x Krusti, 100x Kaisersemmeln und 100x Baguettesemmeln bestellt und bezahlt. Bonnr.: 3544
Die freundliche Dame an der Kasse hat alles notiert , aber leider die Baguettsemmeln mit Baguetts. Abgekürzt! Telefonnummer und Name war ebenfalls notiert!

Was dann bei der Abholung geschah, war auf gut deutsch gesagt eine Frechheit!
Ich habe jetzt eine Woche mit mir gekämpft ob ich mich beschwere oder nicht.

Als ich am Samstag den 23.07. um 13.40 zu Abholung kam, wurde ich gleich von dieser unfreundlichen Dame angeplafft!
-Wer hat denn diese Bestellung angenommen?
-Für was brauchen Sie so viel? ( was sie eigentlich nichts angeht )
- unser Ofen war 2 Std. lang belegt!

Und dann kahm die Überraschung. Sie hat anstatt 100 Bagettesemmeln ( bei ihnen wohl Sonntagsbrötchen ( wurde mehrfach von der unfreundliche Dame angesprochen) genannt, was aber nicht am Regel steht und auch ein Kunde auch nicht wissen kann ) wurden 100x Baguette gebacken, die ich auch nehmen musste. Es wurde nicht angerufen und nachgefragt.

Da ich ja ein ehrlicher Mensch bin habe ich gesagt das ich aber nur für Brötchen bezahlt habe!

Nun mussten alles storniert werden und die unhöfliche Markleiterin hat mir sowie dem freundlichen jungen Mann, (der mir die Ware ins Auto gebraucht hat und der Dame an der Kasse die Situation schildern wollte)
mehrfach den Mund verboten!

Mittlerweile hat sich eine lange Schlange an der Kasse gebildet und mir war das echt Peinlich.

Erst auf mehrfacher Nachfrage hat sie mir dann einen Rabatt von 10% gewährt.

Preis für gewünschte Bestellung 77.-€ bezahlt mit Rabatt 135,90€ Bonnr.6393


Zudem hatte ich 70 Baguettes übrig, die ich nun entsorgen muss!
SCHADE
Pferdefutter




Ich würde mich freuen eine Stellungsname von Ihnen zu erhalt!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-07-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.