Heute morgen am 19.02.2020 war ich um 9.05h im Penny-Markt Dasselstr 1b Marklt 0338 um mein Pfand abzugeben Einzukaufen.
Da vor mir ein Herr mit einer Blauen Müllbeutel voller Pfand war bin ich an den neben Automaten.
Was nach 2Pflaschen voll war.
Ich Informierte den Kassierer, der darauf Klingelte.
Die Kollegen die kam nahm nur den Behälter aus dem Automaten und setzte sich in die Kasse.
Bei 7 Kunden waren 2 Kassen geöffnet, was in einem vollen Tag nie passiert. Nach dem Sie 4 Kunden abkassiert hat musste die Dame noch die Kasse Putzen
Ich musste geschlagen 15minuten warten das ich an Pfand Automaten kam bis der vor mir Fertig war. Auf mein Reaktion das ich dann vor Wut die offen Tür des 1 Automaten zu knallte kam Lediglich ob die Tür mir im weg steht.
Leute ich habe das scheiß Pfand System nicht erfunden.
Und wenn ich bei euch in der Woche 6x6pflaschen Wasser Kaufe, möchte ich diese auch wider zurückbringen können ohne lange warte Zeiten und blöde Kommentare von Mitarbeitern die kein Bock haben die Automaten zu Lehren.
Teilen
Probleme mit Penny-Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Penny-Markt?
Beschwerde einreichen