Unfreundlicher Marktleiter

  • 14 Okt 2021
  • #301141
  • 194
Anzeige

Markt Niederaussem in 50129 BM!
Seit dieser Marktleiter dort ist, ist es dort wirklich noch schlechter geworden ,es fehlen ständig gewohnte Artikel,auch Angebote,schlechte oder abgelaufene Artikel.Vor 4 Wochen habe ich mir erlaubt den Leiter etwas zu fragen ,ich wurde angeherrscht sowas von Unfreundlich,sprechen kann oder will dieser Mensch gar nicht. Das gleiche passierte meiner Frau vor 2 Wochen.....als sie ihn etwas fragte.....jetzt gehen wir dort nicht mehr hin,gibt ja in der Umgebung andere Geschäfte ,wieso beschäftigt man solche unfreundliche Menschen überhaupt.Und weshalb reagiert niemand von Oben auf die ganzen Beschwerden über diesen Mann und seine Lieblingsbeschäftigte an der Kasse mit den bunten Haaren.Kommen die Beschwerden vieleicht gar nicht dort an.. aber es muß doch auffallen das ,daß die gute Kundschaft nicht mehr dort hin geht. TUT MAL WAS......

Teilen

14-10-2021 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.