Ich kaufe sehr oft im Penny Markt ein , jedes mal fällt mir auf wie mürrisch und Unfreundlich das meiste Personal ist. In diesem Markt gibt es zwei bis drei Mitarbeiter die einem Grüßen nach der Payback Karte oder nach Treffpunkte fragen. Selbst der Marktleiter lässt freundlichen missen.
In der Kasse sind die Preise öfter falsch hinterleg.
Ich kontrolliere bei jedem Einkauf meinen Bon und finde öfter Preise die anderst Ausgezeichnet sind. Beim ansprechen des Personals bekomme ich die Antwort, da kann ich nichts dafür, ich bin da nicht Schuldig.
Glauben Sie mir, ich weiß dass die Verkäuferin nichts dafür kann, aber der Kunde will so eine Aussage nicht hören.
So, jetzt musste ich das mal los werden.
Ich würde mich sehr freuen ein Lächeln auf den Lippen des Personals zusehen.
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26-03-2019 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2019 um 10:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich wurde von der Geschäftsführung angerufen. Der Herr war sehr freundlich und hat mir zugesichert sich um das Problem zu kümmern .
Ich wünsche mir meine Beanstandung kommt beim Personal an.
Für mich ist die Sache erledigt.
Mit freundlichen Grüßen.
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