Unfreundliches Personal

  • Behoben
  • 26 Mär 2019
  • #7865
  • 626
Anzeige

Ich kaufe sehr oft im Penny Markt ein , jedes mal fällt mir auf wie mürrisch und Unfreundlich das meiste Personal ist. In diesem Markt gibt es zwei bis drei Mitarbeiter die einem Grüßen nach der Payback Karte oder nach Treffpunkte fragen. Selbst der Marktleiter lässt freundlichen missen.
In der Kasse sind die Preise öfter falsch hinterleg.
Ich kontrolliere bei jedem Einkauf meinen Bon und finde öfter Preise die anderst Ausgezeichnet sind. Beim ansprechen des Personals bekomme ich die Antwort, da kann ich nichts dafür, ich bin da nicht Schuldig.
Glauben Sie mir, ich weiß dass die Verkäuferin nichts dafür kann, aber der Kunde will so eine Aussage nicht hören.
So, jetzt musste ich das mal los werden.
Ich würde mich sehr freuen ein Lächeln auf den Lippen des Personals zusehen.

Teilen

26-03-2019 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2019 um 10:53 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde von der Geschäftsführung angerufen. Der Herr war sehr freundlich und hat mir zugesichert sich um das Problem zu kümmern .
Ich wünsche mir meine Beanstandung kommt beim Personal an.
Für mich ist die Sache erledigt.
Mit freundlichen Grüßen.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.