10.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Penny-Markt?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Penny-Markt - Unfreundlichkeit dieser Mitarbeiterin ist das Allerletzte

333800
140
30 Dezember 2021
Anzeige

Vor einiger Zeit besuchte ich diese Filiale. Hatte sogar einen kleinen Einkauf getätigt.
Beim Bezahlen wollte ich die Summe fast passend geben. Das heißt, ich hatte zu dem zu bezahlenden Betrag, die 17 Cent schon rausgesucht(nicht in 1-Cent Münzen). Die Verkäuferin nahm diese nicht an. Sie sei nicht verpflichtet, das anzunehmen. Sie habe schon genug Wechselgeld in der Kasse. Der Ton war der Allerletzte. Es war weder Kundenandrang, noch etwas anderes Betriebsstörendes. Ebenfalls gibt es ein Gesetz, das zur Abnahme von Münzgeld verpflichtet.
Jetzt nach Umbau und Neueröffnung... Ich gehe in diesen Markt. Mit Maske. War auf der Suche nach einem bestimmten Produkt. Frage höflich diese Mitarbeiterin , wo ich es finde.
Da bekomm ich zur Antwort:,, Wo ist ihre Maske? " Ich: ,,Ich trage eine." ,,Sie tragen die falsche Maske. Es ist FFP2 Maskenpflicht." Diese Person selbst hatte die falsche Maske auf . Ihre FFP2 Maske am Arm hängend. Sie darf nach 5 Stunden ihre Maske wechseln... Woher weiß ich als Kunde, ob sie nicht gerade ihren Dienst begonnen hat. Auch hier wieder total im Ton vergriffen! ! ! Der Kunde ist in diesem Fall nicht König. Eine Kundin erklärte mir, wo ich mein gewünschtes Produkt finde. Diese Mitarbeiterin gehört auf eine Schulung UMGANG MIT DEM KUNDEN! Abartig- weitere Kunden aus dieser Filiale bestätigten mir in anderen Gesprächen die selbe Wahrnehmung...völlig fehl am Platz


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.