Unhöfliches Personal

  • 24 Sep 2020
  • #122467
  • 470
Anzeige

Da aufgrund von Corona eine Trennmauer gebaut wurde, kommt man nur noch an einer Kasse mit einem Kinderwagen oder Rollstuhl aus dem Geschäft. Diese ist selten besetzt und immer verschlossen. Als ich eine Mitarbeiterin bat diese mir zu öffnen, da ich mit einem Kinderwagen war, drückte sie leicht dagegen und sagte ,,nö,,, ging vor an die Kasse, zahlte etwas und lief wieder an mir vorbei Richtung Personalraum. Ich fragte sie erneut wie ich denn mit dem Kinderwagen rauskommen könnte. Darauf hin zuckte sie mit den Schultern. Ich bat sie drum mir ihr Personalschild zu zeigen, doch sie drehte sich weg und ging in den Personalraum. Ich legte die Ware ab ging zum Haupteingang, und wartete bis jemand rein lief und sich die Stange öffnete. Daraufhin ging ich zur Kasse und teilte es der Kollegin mit. Diese meinte, eventuell hat sie es nicht verstanden. Glücklicherweise stand aber der Mann an der Kasse der hinter mir stand und alles mitbekommen hatte und sagte der Kassiererin er habe alles mitbekommen und die Mitarbeiterin hätte alles verstanden. Darauf hin sagte diese nur ,,ah ja, ok,,. Ich hatte weder eine Entschuldigung bekommen, noch irgendwie das Gefühl das mein Anliegen jemanden interessiert. Die Filiale ist in der Umgebung bekannt für ihr unfreundliches Personal. Anbei möchte ich nochmal betonen, dass diese Filiale weder Behindertengerecht noch Kinderwagengerecht ist.

Teilen

24-09-2020 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.