unregelmäßige Prospekt Zustellung vom Postboten

  • 06 Aug 2022
  • #405468
  • 101
Anzeige

Prospekte werden entweder gar nicht oder erst mit 3 Tagen Verspätung vom Postboten geliefert. Prospekte die ab Montag gültig sind kommen oft erst am Dienstag. Je nach Zusteller kamen die Prospekte am Freitag, spätestens am Samstag VOR Gültigkeit.

Teilen

06-08-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2022 um 22:43 Uhr


Kein Antwort wegen fehlendser Zustellung von Prospekten.

14-09-2022 um 11:28 Uhr


Auf Beschwerde wird nicht geantwortet.

3
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.