Prospekte werden entweder gar nicht oder erst mit 3 Tagen Verspätung vom Postboten geliefert. Prospekte die ab Montag gültig sind kommen oft erst am Dienstag. Je nach Zusteller kamen die Prospekte am Freitag, spätestens am Samstag VOR Gültigkeit.
Teilen
06-08-2022 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 22:43 Uhr
Kein Antwort wegen fehlendser Zustellung von Prospekten.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2022 um 11:28 Uhr
Auf Beschwerde wird nicht geantwortet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.