Verkäuferin unfreundlich und frech

  • 07 Aug 2021
  • #275492
  • 389
Anzeige

Hallo,.als ich in Penny in Wiesbaden Biebrich einkaufen ging wie oft tue,diesesmal die junge Verkäuferin war sehr frech und unfreundlich zu mir!Ich habe die Artikel auf Band gelegt und die Dame hinter mir hat nicht getrennt ihre Artikel und ich auch nicht!Dann die Kassiererin hat auch paar Artikel von der Dame gescannt nachdem sagte ich dass das nicht meine sind.Dann hat sie die Artikel Weg gemacht und dann sagte mir unfreundlich und frech dass ich muss trennen aber zu der Dame war sie freundlich obwohl die Dame könnte sie auch die Artikel trennen und nicht nur Ich weil ich kein Zeit mehr hatte!Dann die Verkäuferin sagte mir ich soll mein einkaufswagen nach vorher schieben und wieder auf so einen Ton autoritär!Wie gesagt nur zu mir war sie unfreundlich und habe auch kein Lust mehr in so ein Laden zu kaufen wo mich so behandelt!Dann hab ich die Verkäuferin gefragt wieso so zu mir war und hat sich entschuldigt und dann lächelte so komisch!
Mfg

Teilen

07-08-2021 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.