Verschimmeltes Obst

  • 10 Jun 2020
  • #66815
  • 403
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe wirklich überlegt diese Beschwerde zu schreiben ...aber ich habe gestern eine Schale Erdbeeren zu einem Kilo Preis von 4,44 Euro, eine Schale Heidelbeeren zu einem Kilo Preis von 9 Euro und eine Schale Aprikosen bei Ihnen im Markt in Hamburg Erikastr. gekauft. Als ich Zuhause ankam, musste ich entsetzt feststellen dass unter den schönen Früchten alles maßlos verschimmelt war. Und da denke ich mir, wieso werden diese Waren nicht komplett rausgenommen bzw. wie lange liegen die Früchte bzw. das Obst schon dort? Ich bin wirklich mehr als enttäuscht und sauer.

Teilen

10-06-2020 um 10:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.