Hast du ein Problem mit
Penny-Markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Penny-Markt - Von Kassiererin angeschriehen

252253
183
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Heute war ich mit meinen Kindern im Pennymarkt böblingen königsbergerstraße 12, die türkische kassierein ich kenne ihren namen nicht hat erstmal einen kunden vor mir angeschriehen weil er seine banane vergessen hatte worauf hin ich meinte wieso man so aggressiv sein muss, mein sohn is rein und raus gerannt & als ich draußen beim bäcker etwas bezahlen wollte ist mein sohn erneut rein gerannt (er ist 3 jahre alt) ich bin direkt hinterher und draußen rannte die kassierein uns nach & schrieh mich an ich solle mein kind an die hand nehmen vor allen leuten, mein sohn hat nichts kaputt gemacht er is lediglich nur rein & raus gerannt ich verstehe dass der job villeicht stressig ist aber es ist unmenschlich jemanden so bloß zu stellen nur weil mein sohn rein & raus gelaufen ist. Ich hoffe sie wird diesbezüglich geschult.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.