Hast du ein Problem mit
Penny-Markt?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Penny-Markt - Warenauffüllung

252602
146
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Samstag morgens , so gegen 9.00 Uhr kaufe ich im Pennymarkt in Duisburg, Sittardsberger Allee 10, ein. Jedesmal sind um diese Zeit die Waren noch nicht vollständig aufgefüllt, so dass ständig etwas fehlt, so sind es z. B. häufig Tiefkühlwaren , Müller Milch Kakao , Gemüse und anderes. Heute jedoch hat jedoch extrem viel gefehlt: Beerenobst, nicht eine mickrigen Schale auch nicht in der Kühlung, keine frische Milch, nur ein paar Biotetrapacks- fettreduziert kein einzige Flasche Kakao , kein normaler Mozzarella usw. Die Regale waren überhaupt ziemlich leergefegt. Ich würde mich freuen, wenn die Wareneinräumung rechtzeitig und zwar vor der Öffnungszeit veranlassen könnten. Ansonsten bin ich mit der Filiale und Ihren Mitarbeiter*innen zufrieden.
Freundliche Grüße
Christine ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.