Heute habe ich das letzte mal bei Penny eingekauft.
Wer seinen Tag versauen will ... Erstmal zu Penny!
Wer sich vor fremden Leuten beleidigen lassen will ... Erstmal zu Penny!
Wer sich für sein Geld wie Dreck behandeln lassen will ... Erstmal zu Penny!
Wegen eines Fehlers der Kassiererin musste ich erneut rein. Sie war zuvor schon nicht freundlich - kein Guten Tag / Auf Wiedersehen - aber das erwarte ich hier schon längst nicht mehr.
Und ich würde mich nicht mal beschweren, wenn ihr Verhalten heute nicht mehr als unverschämt gewesen wäre.
Statt sich wenigstens für ihren Fehler zu entschuldigen, musste ich mir vor etlichen Fremden sagen lassen, das ich wohl nur einen Tonfall hätte und unfreundlich wäre.
Ich halte fest: Frau Kader die Kassiererin macht einen Fehler und ich bin diejenige, die ihrer Meinung nach nicht freundlich ist und scheinbar auch nur diesen einen Tonfall kennt. Da werde ich noch belehrt und gerügt! Und als ob das nicht genügen würde, wurde mein Ärger über ihr respekloses Verhalten von Frau Kader mit: "Ja ja." abgetan. Auf meine Äußerung "Ja ja schon gar nicht!" Kam ein erneutes gelangweiltes:"Ja ja."
Das ist echt widerlich!
Da es Penny mehr als egal ist, wie ihre Kunden behandelt werden, ziehe ich meine eigene Konsequenz aus der Sache. Ich bezahle sicher keinen Cent mehr dafür, um vom asozialen Penny Personal wie Dreck behandelt zu werden ... zum Glück gibt es Lidl, Aldi, Netto und Co., da ist mir derart abartiges noch nie passiert.
Teilen
Probleme mit Penny-Markt?
Beschwerde einreichen!