Wieder Falsch an der Kasse abberechnet!

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2022
  • #414138
  • 168
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Ich stelle immer öfter Zuhause fest, dass die Abrechnung an der Kasse falsch abgerechnet wird.
Diesesmal Erdnüsse hatte ich 3 Packungen gekauft, 4 Packungen wurde abgerechnet für je 0,79 Euro. Zugleich wurde mir eine RockStar Dose, die eigentlich 0,88 Euro im Angebot für 1,69 Euro abgerechnet.
Somit habe ich eine Packung mehr bezahlt! Ich habe den Verdacht, dass die Kassierer:innen
darauf eingewiesen wurde, die Abrechnung absichtlich falsch zu berechnen, dass dadurch der Umsatz erhöht wird und dies ist dann unrechtmäßig und Kundentäuschung!
Ich weiß nicht wie dies ständig durchgeführt wird, dass deis die Kunden dann nicht merken
oder danach schlecht von den Kunden beweisen können. Ich selbst bin damit unzufrieden,
dass ich nun ständig keine richtige Abrechnung erhalte und Penny hierzu einfach dies so weiter betreibt und dies unrechtmäßig ausnutzt!

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03-09-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 21:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittarbeiter:innen sind freundlichen, berechnen aber oft Fehler zu ungunsten des Kunden und der Kunde zahlt dabei sehr oft unbemerkt drauf. Auch mit der RPeisausschilderungen ist vieles versteckt und nicht eindeutig,
das geht dem Kunden das Geld und somit spart der Kunde auch häufiger zum Einkaufen zu gehen oder kauft dann auch extrem weniger, selbst wenn was im Angebot ist, nimmt der Kunde das nicht mit, weil dann an der Kasse teilweise nicht in der Abrechnung beachtet wird. Als Kunde fällt das alles speziell im nachhinein auf, das verursacht auhc automatisch verstärktes Einkaufen, bis auf gar nichts mehr dahin etwas einzukaufen.

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Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

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