Rücksendung 2 Kleider am 23.05.2022, Bestellnummer PDE 1005 11891

  • 01 Aug 2022
  • #403817
  • 109
Anzeige

am 23.05.2022 habe ich 2 Kleider zurückgeschickt und Sie haben bei Klarna die Rücksendung nicht gemeldet. Ich bitte Ihnen, sofort mit Klarna in Verbindung sitzen und die Zurücksendung zu bestätigen.

MFG,
Maria ****** Martinez

Teilen

01-08-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pepe Jeans
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pepe Jeans?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.