Cola Vanille in Cola Zero Lime

  • Behoben
  • 09 Aug 2020
  • #99215
  • 659
Anzeige

Guten Tag
Ich habe am 07.08.2020 bei Lidl in ****** Neuköllner Strasse 236-238 in 12357 ****** einen 6er Träger Cola Zero Lemon gekauft a 1,5 L Flaschen. Habe sie über Nacht in den Kühlschrank gestellt, um an den heissen sonnigen Tagen es kalt zu geniessen. Beim Öffnen der Flasche stellte ich schon ein untypischen Geruch fest. Ich nahm ein Schluck und musste es leider wieder Ausspucken. Es ist die Cola Vanille in der Verkleidung von der Cola Zero Lemon. Da ich kein Freund von allg. Vanille bin, enttäuscht mich das sehr zu mal die Getränke jetzt auch nicht die günstigen sind ! Ich habe um Irritationen auszuschliessen eine weitere Flasche aus dem Träger geöffnet und es war wieder Vanille ! Sowas darf nicht Vorkommen für ein Konzern in dieser Größe. Man bekommt schon so selten die Cola Zero Lemon in meiner Umgebung !

Teilen

09-08-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepsi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 16:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle offene Kommunikation. Problem wurde sich angenommen. Rest Flaschen wurden zugesandt und alle kosten übernahm Pepsi. Als Entschädigung erhielt ich ein kleines Danke und bin sehr zufrieden.

2
Pepsi
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.