Normale Pepsi jetzt mit Zucker und Süßstoff

  • 23 Feb 2022
  • #353694
  • 205
Anzeige

Ich bin total enttäuscht! Seit Jahren konsumieren wir Pepsi mit Zucker! Schon alleine deswegen, weil mein Sohn und ich an einer chronischen Magenerkrankung leiden, die eine Konsumierung von aller Art von Süßstoffen verbietet! Mein Sohn leidet seit längerem wieder an starken Beschweden und ich konnte mir bis heute nicht erklären warum! Zumindest bis mir auffiel, das die normale Pepsi jetzt auch Süßstoffe enthält! Warum macht ihr das? Es gibt doch mehr als genug zuckerfrei Produkte von euch! Warum wird ohne Ankündigung und ersehbarer Kennung die Rezeptur so geändert? Nun müssen wir uns leider von Pepsi trennen, was mich echt enttäuscht, und auf Grund der Verschlechterung des Gesundheitzustandes meines Sohnes extrem sauer macht! Ich bin mir auch sicher auf diesen Text keine Reaktion zu bekommen. Denn bei so einem großen Konzern wie Pepsi ist der einzelne Kunde sicher unwichtig! Ich denke auch nicht, das sich an der Produktion was ändert, und die original Pepsi wieder nur mit Zucker gefertigt wird! Wirklich Schade!

Teilen

23-02-2022 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepsi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pepsi
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.