20.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Pepsi?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Pepsi - Pepsi Light ohne Kohlensäure

334299
81
01 Januar 2022
Anzeige

Guten Tag,
Ich trinke, da ich Diabetikerin bin, seit Jahren Pepsi Light. Im Dezember habe ich zwei 6er Packs 1,5 L bei netto gekauft. Beim ersten 6er hatten die Flaschen so gut wie keine Kohlensäure. Über die Hälfte jeder Flasche habe ich weggeschüttet da nach dem ersten Öffnen auch das Minimum an Kohlensäure raus war. Ich dachte kann mal vorkommen und öffnete das zweite 6er Paket. Leider war es bei diesen Flaschen das Gleiche. Der Inhalt aller 6 Flaschen schmeckte schal und abgestanden. Ich weiß nicht ob es eventuell an den neuen Flaschen liegt oder woran sonst. Das ist nicht die Pepsi Light die ich kenne. Ich habe mich vor Jahren für Pepsi entschieden weil ich Coca-Cola nicht mag. Allerdings mag ich diese jetzige Pepsi auch nicht. Es wäre nett wenn man dem nachgehen würde und Pepsi wieder wie Pepsi *mit* Kohlensäure schmecken würde. Wenn ich süßes Wasser mit Farbstoff trinken wollte wäre Sirup meine erste Wahl. Ich hoffe auf ihr Verständnis und verbleibe mit freundlichem Gruß
S. ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.