Süßstoff gehört nicht in die Pepsi

  • 14 Mai 2021
  • #233188
  • 225
Anzeige

Ich trinke nun seit mehr als 10 Jahren fast jeden Tag mindestens 2x1,5L Pepsi und auf einmal ohne Ankündigung wird die Zusammensetzung geändert hinzu kommt dass ich auch immer gerne 7Up getrunken habe, allerdings auch nur bis zu dem Punkt an dem Stevia hinzugefügt wurde *kotz*
Es wäre echt schön wenn die normalen Produkte nicht schleichend in light Produkte verwandelt werden. Wenn der Zucker so teuer sein sollte zahlt man als Verbraucher auch gerne ein paar Cent mehr um eben das zu bekommen was einem auch suggeriert wird wenn man nicht zu den light Produkten greifen möchte.

Teilen

14-05-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepsi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pepsi
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit Pepsi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.