Color 4in1 Discs lösen sich nicht auf

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477571
  • 183
Anzeige

Wir benutzen das Pulver-Waschmittel von Persil schon sehr lange. Im letzten Jahr sind wir auf die Discs umgestiegen und waren anfänglich auch zufrieden, doch mit dem letzten Kauf bei Amazon von 304 (4x76) Waschladungen Persil Color 4in1 DISCS, Colorwaschmittel für 99€ war der Spaß leider vorbei.
Egal welche Temperatur, irgendwo klebt immer "Schleim" an der Kleidung oder am Gummi der Waschmaschine. Wir haben noch 3,5 Pakete mit jeweils 76 Discs übrig.
Ich kann das gar nicht nachvollziehen, dass bei Henkel solch ein Produkt produziert wird bzw. durch die Kontrollen kommt.
Und wie ich lese scheint es ein generelles Problem (Produktionsfehler) zu sein hat.
Für die nahe Zukunft werde ich erstmal eine andere Marke ausprobieren.

Ich bitte um schriftliche Stellungnahme zu dem Vorgang.

eine schöne Zeit wünscht Ihnen ein nicht so zufriedener Persilkunde

****** ******

Teilen

27-03-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 01:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok !

3
Persil
Zufriedenheitsindex: 53.1/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.