Geplatzte Persil Pods

  • Behoben
  • 17 Jan 2021
  • #178618
  • 251
Anzeige

Leider gab es bei einem Produkt Ihres Labels ein massives Problem mit der Verarbeitung, denn einige der Pods sind in der Packung ohne Fremdeinwirkung geborsten.
Dies sehen sie in den angehängten Dateien!
Bitte sie daher um Entschädigung für den entstandenen Schaden.
Vielen Dank für Ihre Kooperation und die zeitnahe Bearbeitung meiner Reklamation!

Teilen

17-01-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-02-2021 um 21:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Service unbedingt empfehlenswert sich an Henkel zu wenden!

2
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.