Persil 4 in 1 Discs lösen sich nicht vollständig auf

  • 01 Sep 2021
  • #285376
  • 306
Anzeige

Ich habe mir 4 Packungen Persil 4in1 Discs 52 wäschen gekauft. Ich muss nach mehreren Wäschen jetzt feststellen, das sich die Discs nicht auflösen und so meine Wäsche mit klebrigen Resten voll ist. Ich muss meine Wäsche nun immer 2 mal waschen, damit die verklebte Wäsche wieder sauber ist. Ich habe sogar schon mit dem Kundendienst geredet und dieser meinte „Wenn sich der Disc nicht hinten in der Waschmaschine befindet, kann er sich nicht auflösen“ Ich habe verschiedene Waschgänge ausprobiert und auch wenn der Disc hinten in der Waschmaschine liegt, löst er sich nicht auf!!! Ich finde es sehr schade, dass ich beim Kundendienst nur abgewimmelt wurde und mir nur gesagt wurde, dass ich den Disc hinten platzieren muss obwohl er sich dort auch nicht auflöst. Was soll ich jetzt mit 2 noch komplett verschlossenen Verpackungen machen? Genau! Ich werde sie wegschmeißen, denn ich kann sie nicht mal verschenken, da sie die gesamte Wäsche klebrig machen!!

Teilen

01-09-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.