Sehr unzufrieden!

  • 11 Mär 2021
  • #203184
  • 250
Anzeige

Habe mir die Universal Discs von Persil gekauft (26 Pods) und bin davon sehr enttäuscht! Und wie ich sehe bin ich mit diesem Problem nicht allein!
Die Pods lösen sich nicht richtig auf und es bleibt eine schleimige Masse in Maschine und Wäsche hängen! Habe ich bei anderen Produkten noch nie so erlebt und ich bitte um Stellungnahme zu diesem Problem.
Ausserdem bitte ich um einen Ersatz mit einem anderen Produkt aus ihrem Sortiment um meine Wäsche ohne diese Rückstände zu waschen!
Oder eine angemessene Entschädigung!
Mit freundlichen Grüssen

Teilen

11-03-2021 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Persil weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Persil
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Persil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.