Anfrage, keine Beschwerde

  • 11 Dez 2022
  • #447327
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, eine STUBAI - Taschenlampe, Art. Nr. 506.872, habe ich von Ihren Personalshop vor ein wenig längerer Zeit geliefert bekommen. Nunmehr wurde diese meinerseits das erste Mal zur unfallfreien Nutzung eines in der Dunkelheit unbeleuchteten Weges benötigt. Dabei ergab sich, dass der Anstellknopf leider wohl sehr locker eingebracht war und dieser in der Dunkelheit verloren ging. Nunmehr ist diese Taschenlampe für mich als Altersrentner älter 70 nicht mehr gebrauchsfähig.
Ich möchte von Ihnen als zufriedener Kunde mein Anliegen als Anfrage wissentlich einbringen, und stelle die frage, ob es Ihrerseits bzw. eines zuständigen Bereiches ausnahmsweise eine Lösung für mich geben könnte?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-12-2022 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.