Ca. in der Weihnachts-Silvesterzeit habe ich postalisch eine Bestellung abgeschickt.

  • Behoben
  • 26 Jan 2023
  • #461499
  • 105
Anzeige

Wie oben schon beschrieben ,habe ich postalisch eine Bestellung an Sie geschickt und jetzt Sorge, dass diese eventuell verlorengegangen ist ( Weihnachtspostchaos ). Bestellt habe ich eine Herrenbaumwolljacke ( Parka ), Bestellnummer 41.250.115 und einen Packen Socken.
Ist die Bestellung bei Ihnen eingegangen ?

Über eine Antwort und einen benannten Liefertermin würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-01-2023 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 19:17 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuverlässig, unkompliziert, engagiert, freundlich, Zusagen werden prompt eingehalten, unkomplizierte Abrechnung.

2
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.