Fehlende Gratisgabe

  • 22 Jan 2023
  • #460176
  • 139
Anzeige

Grüß Gott, Beschwerde ist eigentlich nicht die richtige Aussage, mehr eine Nachfrage. Obige Bestellung habe ich vollständig und rasch erhalten. Vermisst habe ich allerdings die "Gratis
Taschenlampe" die auf dem genutzten Bestellformular angeboten und auch von mir angefordert
wurde. War leider nicht in der Sendung, ein Fehler oder hat dies andere Gründe.
Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.

Teilen

22-01-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.