Am 24.1.2023 war ich in Ihrer Filiale in Wiener Neustadt einkaufen. Ich habe als gratis Zugabe eine Grundig Multifuntion-Taschenlampe erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider musste ich aber dann Zuhause feststellen das sich die Lampe nicht mehr laden lässt.
Sicher, sie ist gratis, aber trotzdem sollte sie funktionieren.
Teilen
26-01-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 18:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.