Hast du ein Problem mit
Personalshop?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Personalshop - Indiskrete und aufdringliche Werbung ist unerträglich

430170
43
19 Okt 2022
Anzeige

Einmal bestellt, davon 2 Hosen wegen absolut minderer Qualität und untragbarem Schnitt wieder zurückgeschickt. Seither werde ich bombardiert mit Werbebriefen in sehr indiskreter und aufdringlicher Art.
Ich hoffe daß nach Kündigung jetzt Ruhe sein wird, ansonsten gehen die Briefe künftig unfrei zurück.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.