Keine Retourenbestätigung trotz falscher Lieferung

  • 05 Aug 2022
  • #405228
  • 128
Anzeige

Habe einen Schnürschuh mit Art. Nr. 406475 bestellt, Schuh mit Klettverschluss bekommen.
Am16. 07.22 als DHL Retoure zurückgesandt. Bis heute 05.08.22 keine Reaktion, keine Rückerstattung.

Teilen

05-08-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2022 um 10:56 Uhr


Ich warte bis dato auf Rücküberweisung auf mein PayPal Konto in Höhe von 69,98€.

09-09-2022 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 10:01 Uhr


Im Juli meinerseits die Ware bezahlt per PayPal, Ware war falsch, außer einer Info Betrag nicht zurück überwiesen. Wir haben Ende September. Mit dieser Firma ist ein Geschäftskontakt sehr fraglich.
A. ******

4
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.