Habe einen Schnürschuh mit Art. Nr. 406475 bestellt, Schuh mit Klettverschluss bekommen.
Am16. 07.22 als DHL Retoure zurückgesandt. Bis heute 05.08.22 keine Reaktion, keine Rückerstattung.
Teilen
05-08-2022 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2022 um 10:56 Uhr
Ich warte bis dato auf Rücküberweisung auf mein PayPal Konto in Höhe von 69,98€.
09-09-2022 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2022 um 10:01 Uhr
Im Juli meinerseits die Ware bezahlt per PayPal, Ware war falsch, außer einer Info Betrag nicht zurück überwiesen. Wir haben Ende September. Mit dieser Firma ist ein Geschäftskontakt sehr fraglich.
A. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.