keine Ware erhalten

  • 10 Aug 2022
  • #406776
  • 113
Anzeige

Ich habe am 3. 08. 2022 Ware im Wert von € 119,96 gegen 17 45 bestellt. Ihr Mitarbeiter ( männlich ) sagte mir die Artikel werden in 3 bis 5 Tagen geliefert: Da bis heute die Sendung nicht eingetroffen ist habe ich heute am 10. 08. 2022 telefonisch nachgefragt. Es wurde mir gesagt das keine Bestellung aufgegeben wurde. Das ist sehr ärgerlich ich muss vermuten das der Mitarbeiter den Auftrag nicht weiter gegeben hat, Ferner habe ich einen ihnen einen Vorschlag zu unterbreiten der das lästige warten auf die DHL grundlegend verbessern kann. Teilen sie den Kunden bitte per Mail oder SMS mit das die bestellte Ware von i9hnen zum Versand gebracht wurde und vielleicht sogar mit einem Link versehen ist der die Nachverfolgung des Pakets ermöglicht. Es wäre sehr gut für mich wenn ich die Ware die nicht geliefert wurde neu bestelle und das Paket einmalig von ihnen per Express geliefert würde. Ihrer Antwort entgegen sehend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

10-08-2022 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.