Ich bin mit meinem Reusch Trekkingschuh schwarz zum 2.Mal reingefallen. Die 1. Bestellung wurde zurückgesendet, da das Fersenpolster des rechten Schuhes bereits nach 2 Monaten durchgescheuert war. Leider hatte ich daraus nichts gelernt und habe diesen Schuh nochmals bestellt. Auch hier zeigte sich nach kurzer Tragezeit, dass ich wieder ein Loch im Fersenpolster des rechten Schuhes hatte. Ich habe mir nun ein Fersenpolster aus Leder eingeklebt. Heute nach ca. 8 Monaten stelle ich leider fest, dass ich das gleiche Problem mit dem linken Schuh zeigt. Es wird mir nichts anderes übrig bleiben, auch hier einen Fersenpolster aus Leder einzukleben.
Teilen
25-07-2022 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-08-2022 um 00:18 Uhr
Bisher habe ich noch keine Antwort sitens des Unternehmens bekommen. Ich habe mir nun auch ein Fersenpolster aus Leder in den rechten Schuh eingeklebt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 10:51 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider gab es bisher von Firma Reusch keine Rückmeldung zu meiner Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.